Seminare zum Thema Anzeigengestaltung

Eigentlich gehört die Anzeigengestaltung zum Handwerkszeug von Verlagsprofis. Jeden Tag beschäftigen sich schließlich Medienberater und Mediengestalter damit, dennoch sind häufig die Ergebnisse zum Teil verbesserungsfähig.

Die Wahrnehmung von Mediennutzern hat sich, auch im digitalen Zeitalter nicht geändert und mit der Anwendung einfacher Regeln und dem Verständnis weniger Zusammenhänge kann man auch aus kleinen Anzeigen rein optisch einiges herausholen.

Seeger Media & Management hat ein 2-Tages-Seminar entwickelt, welches zum einen auf einem theoretischen Verständnis von Wahrnehmung aufbaut, aktuelle Erkenntnisse aus empirischen Untersuchungen heranzieht und einen konkreten praktischen Bezug herstellt.

Gemeinsam mit der AmmerseeAkademie wurde das Seminar schon mehrmals durchgeführt und die Feedbacks der Teilnehmer waren sehr gut.

Weitere Informationen können gerne unter:

info@seeger-media-management.de

angefordert werden.