Hochzufriedene Teilnehmer in Seminaren

Auch in diesem Jahr haben wieder offene Seminare, vor allem im Bereich der Führungsqualifikation und der Verkaufsschulung stattgefunden. Gemeinsam mit Branchenverbänden, wie dem Bundesverband Deutscher Zeitungslverlage (BDZV) und der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) wurden die Seminare durchgeführt. Die Reaktionen der Teilehmer waren durchweg positiv. Vor allem die Praxisorientierung ist ein wichtiger Punkt für die Teilnehmer. „Mir gefällt vor allem, dass man nicht die Seminarunterlagen Seite für Seite durchgeht, sondern speziell auf Fragen eine konkrete Antwort erhält“, meinte eine Teilnehmerin in einem Verkaufsseminar. Für Seminarleiter und Trainer Prof. Christof Seeger ist dies einer „der wichtigsten Erfolgsbausteine für Seminare und Trainings“. Man könne ja schließlich überall die Theorie nachlesen, aber die Verknüpfung zu den aktuellen Fragestellungen der Teilnehmer und eine Untermauerung des gesagten durch ein „bisschen Wissenschaft“, ist das Erfolgsrezept.

Zumindest sehen das auch die Partner von Media & Management so, denn für das kommende Jahr sind schon wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant.

Für Inhouse-Seminare in Unternehmen bietet Media & Management übrigens ganz individuelle Angebotsformen an. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot unterbreiten, wir freuen uns auf Ihre Fragestellungen.